Die Landesmeisterschaft Ski Alpin  fand auch in diesem Jahr wieder in Mönichkirchen/Mariensee statt. Die SMS 2 hat daran  mit 1 Mädchen- und 1 Burschenmannschaft erfolgreich teilgenommen!

Insgesamt waren über 350 SchülerInnen am Start.

Umso mehr waren wir alle von der Leistung unserer Schülerin Anna Neumann aus der 2.a begeistert! Sie konnte das Rennen in ihrer Altersklasse für sich entscheiden und belegte sensationell Platz 1

Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer!

Fotos gibt`s auch...

Die Ski- und Snowboardmeisterschaft der Wiener Sportmittelschulen fand auch in diesem Jahr wieder auf der Schieferwiese am Stuhleck/Semmering statt. Die SMS 2 war mit Abstand die teilnehmerstärkste ( 21 SchülerInnen) und erfolgreichste Schule dieser Meisterschaft.

7 Medaillen konnten unsere Ski- und Snowboarder gewinnen! Gratulation an alle !

SMS Meisterschaften...

Unsere Skifahrer und Snowboarder nehmen jedes Jahr an den Wiener Meisterschaften und den Meisterschaften der Sportmittelschulen teil... und das mit großem Erfolg... aber ohne Training geht`s nicht... deshalb gibt`s immer wieder Trainingslager!

Kitzsteinhorn 2018

Kontakt

Sportmittelschule Wien 2 Wittelsbachstraße 6
1020 Wien
Direktion: 01 7281060
Lehrerzimmer: 01 7261594
direktion.902072@schule.wien.gv.at