Projekte

News vom Musikunterricht:

Zur Zeit unterrichten StudentInnen der Wiener Musikuniversität in verschiedenen Klassen und bringen den Kids Instrumente und Lieder aller Art näher. Dabei können die Schüler auch Instrumente ausprobieren!

Vielen Dank an alle StudentInnen für die tolle Arbeit!

(November, 2019)

Bodyweightday 2019

Im Mai ist die 2b und 4b gemeinsam zum Bodyweightday gefahren, um dort neue trendige Sportarten auszuprobieren!

Danke an das Bodyweight-Team für die tolle Organisation!

News von der 4b:

Benedikt Georg Danek ist ein österreichischer Basketballspieler. Er gehört zum Aufgebot des Bundeslegisten BK Klosterneuburg. Nebenbei ist er noch Sportstudent der UNIVERSITÄT Wien und zeigt den Kids der 4b einige Tips und Tricks im Bereich Basketball!

Vielen Dank für das professionelle Training and Benedikt!

Projekt 2a – Maskenbau 2019

Projekt 3b – Nachhaltigkeit 2019

Die Klassenvorstände Martin Groß und Christoph Huber sind von der Projektarbeit „Nachhaltigkeit im Alltag“ der 3b begeistert! Highlicht des dreitägigen Lehrgangs war das Sportkegeln in der ÖBB Halle! Vielen Dank an Harald Artner und seinem sehr engagierten Team!

30.09.2019

Motorikpark 1b/1a

30.09.2019

Projekt 2b/2017 – Respektvoller Umgang mit Menschen